Abwasserzweckverband Illtal

zum Inhalt | zur Navigation | zur Hilfsnavigation

Inhalte

Kanalerneuerung "Talstraße" im OT Hüttigweiler der Gemeinde Illingen

Das ausgeschrieben Projekt ist das Ergebnis einer umfassenden Kanaluntersuchung im Bereich der Talstraße. Die Festlegung zur Erneuerung der Ortskanalisation war insbesondere die Folge der im Rahmen der Voruntersuchung festgestellten hydraulischen Überlastung des bestehenden Kanals.

Ausschreibungsgegenstand war der Kanal in der „Talstraße“ von der Provinzialstraße bis zum Dehlenweg sowie die Anschlussbereiche in der Tholeyerstraße, Provinzialstraße und Friedhofstraße.

Die Baumaßnahme wurde im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung  als Los 1 am 30.08.2006 ausgeschrieben.

Zusammen mit dem Gaswerk Illingen (Los 3: „Verlegung einer Gasleitung“) und der Gemeinde Illingen (Los 2: „Erneuerung der Straßendecke mit Lieferung und Versetzen von 320 lfdm Halbrinnen und Hochbordsteinen“) wurde das Leistungsverzeichnis vom Ing.büro Leibfried GmbH aus Eppelborn erstellt, wobei die Vergabe nach Losen zugelassen wurde. Zum Eröffnungstermin am 14.09.2006 lagen mehrere Angebote vor.

Der Verbandsausschuss des AVI hat in seiner Sitzung am 11.10.06 der wirtschaftlichsten Bieterin, der Neunkircher Baugesellschaft mbH aus Neunkirchen, den Auftrag erteilt.


Bilder und graphische Informationen